Design Your Life mit David Blum

#277: The Big 5 for Life | Was wirklich zählt im Leben

Listen on

Episode notes

Was wirklich ich wirklich vom Leben? Diese Frage hat mir viele schlaflose Nächte beschert. Dann habe ich das Buch "The Big 5" gefunden und meine 5 Herzenswünsche für mein Leben definiert. Und genau dabei wollen wir dir in dieser Folge auch helfen.

Ich fasse für dich die drei wichtigsten Konzept von The Big 5 For Life zusammen und gebe dir konkrete tipps, wie du diese Ideen auf deine Berufsleben anwenden kannst.

Du lernst unter anderem:

– Das Konzept des Lebensmuseums und was es damit auf sich hat

– Wie du deine Big 5 for life definierst (und was meine sind)

– Warum du das Ende immer zuerst schreiben solltest

Falls du herausfinden willst, was wirklich für dich im Leben zählst, ist diese Folg des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

Bonus Material

Kennenlernen Termin sichern

Kostenloses Traumjob Training anschauen

Mit David bei Linkedin verbinden