Design Your Life mit David Blum

#260: DEINE Erfolgsvision | 4 Hacks um endlich dein Traumleben zu realisieren

Listen on

Episode notes

Der wichtigste Schritt um das Leben deiner Träume zu designen? Definiere, was Erfolg für dich bedeutet. Vielleicht hast du schon eine ungefähre Idee. Aber ich wette, dir fehlen noch einige wichtige Zutaten, um morgens lebenshungrig und mit Funken in den Augen aus dem Bett zu steigen.Wenn du dir eine klare Erfolgsvision wünschst, ist diese Folge genau richtig für dich.

Du lernst unter anderem:

-Wie du DEINE Erfolgskoordinaten in dein Lebens GPS eingibst

-Dich frei machst von Erwartungen von deinen Eltern und Freunden

-Wie du aufhörst, nur "busy" zu sein und anfängst, ins TUN zu kommen

-Wie wir deinen Beifahrer, den ständigen Zweifler endlich ruhig stellen

-Wieso "good enough" für Freiheits Junkies wie uns nicht ausreicht

Falls du dir eine begeisternde Lebensvision wünschst, dann ist diese Folge des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

 

Bonus Material

Link zum brandneuen Traumjob Training

David's Linkedin Profil