der creedoonist

langsam gereift

Listen on

Episode notes

„Was machst du eigentlich bei creedoo?“ Diese Frage fällt mir zunehmend schwerer zu beantworten. Deshalb habe ich mich heute spontan hingesetzt und mich dieser Frage gestellt.

Ich spreche über die Anfänge von creedoo; darüber, wie ich vom Webdesign zum Online-Marketing kam und schließlich via Content Marketing und Corporate Publishing bei Branding und Podcasting landete. Ich spreche erneut über die Bedeutung des Umparkens im Kopf, über den virtuellen Agenturansatz und den Unterschied zwischen Architekt und Baumeister.

Und auch wenn ich mich mittlerweile im siebten Jahr von creedoo befinde, habe ich nicht das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Vielleicht spreche ich auch deshalb immer wieder von der mentalen Transformation anstatt der digitalen Transformation, die für eine starke Marke so entscheidend ist.

▬ notes ▬▬▬▬▬▬