der creedoonist

#gibähmkeinechance

Listen on

Episode notes

Ähm, also wie fang ich jetzt die Shownotes über eine Folge rund ums Äh und Ähm sagen an? Ich denke, äh, mit einem gepflegten Gestammel an diese unmöglichen Lauten. Und damit hallo und herzlich willkommen zur vierten Folge von der creedoonist.

Ich habe mir vorgenommen, den Ähs den Kampf anzusagen – und mir dafür eine [ironie]große[/ironie] Hashtagkampagne ausgedacht, #gibähmkeinechance. Wie die globale Kampagne heißen wird? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Und natürlich auch, warum wir eigentlich Äh sagen und wie wir dieses Gestammel wieder loswerden.

Also let’s join our forces and #saynotoähmism – oder zu Deutsch: Lasst uns gemeinsam den Ähs und Ähms den Kampf ansagen und Deutschland von der Äääh-Plage befreien. Äh, oder so ähnlich.

Erwähnte Videos und verwendete Musik: