Design Your Life mit David Blum / #251: Die 5 wertvollsten Tools für ein sorgenfreies Leben

Listen on

Episode notes

Du kennst das bestimmt auch, wenn du abends im Bett liegst und in deinem Kopf das Gedankenkarussell kreist und du dir Sorgen. Ich kenne das von mir selber sehr gut und so sehe auch immer wieder bei anderen, wie sehr uns die Sorgen manchmal im Griff haben.

Darum möchte ich mit dir heute meine 5 wertvollsten Tipps teilen, die dir dabei helfen können, dich aus dem Sorgenstrudel rauszuziehen und mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen durch dein Leben zu gehen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

-warum wir uns überhaupt so oft Sorgen machen,

-was dir helfen kann, loszulassen und dich wieder zu entspannen

-welche einfachen Tools du nutzen kannst, um deine Sorgen zu stoppen

-über die Wirksamkeit des State-Shifts von Tony Robbins

-wie du Kirstin Neffs Technik der Selbstfürsorge anwenden kannst

Falls du dir mehr Leichtigkeit wünschst und effektive Tools für den Alltag, die du in jeder Situation anwenden kannst, um deine Sorgen auszuschalten, dann ist diese Folge des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

Bonus Material

Link zum brandneuen Traumjob Training

David's Linkedin Profil

Kristin Neff's Talk über Self Compassion