TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

Clásico-Vorschau, CL-Auslosung, Nationalmannschaft und mehr (Folge 174)

Listen on

Episode notes

Eine neue Folge vom TIKI TAKA-Podcast als Vorschau auf den Clásico.

Massenaussterben der Spanier in Europa? Über das Abschneiden der spanischen Klubs in internationalen Wettbewerben geht es in einem „Quickie Taka“, der eigentlich als Vorschau für den Clásico gedacht war.

Nils Kern und auch Alex Truica blicken auch auf das Top-Spiel am Sonntag und geben ihre Prognosen ab, schauen aber auch auf die Auslosungen in Champions und Europa League – kommen zumindest Sevilla und Real Madrid noch weiter? Zum Abschluss der Folge wird zudem die erste Kaderberufung von Nationalmannschaftstraing Luis de la Fuente und die verschiedenen Personalien diskutiert.

Falls euch unser Podcast gefällt, könnt ihr unser kleines spanisches Hörspiel bei PATREON unterstützen – es gibt auch Merchandise!

Für weitere Anfragen könnt ihr uns gerne via [email protected] kontaktieren.

Jetzt die 174. Folge anhören bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, RTL+, Podigee, Spotify, Deezer, Player.FM, Castbox, PodBean oder wo es sonst noch Podcasts gibt!

TIKI TAKA folgen: