TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

Chelsea, Frankfurt, Clásico (Folge 132)

Listen on

Episode notes

Eine neue Folge TIKI TAKA zum Clásico und den CL- und EL-Geschehnissen.

Müssen wir noch mehr sagen? Chelsea, Frankfurt, Clásico! Okay, in der Folge steckt dann doch noch viel mehr: Nicht nur Real Madrids Kult-Fan Toñín „el Torero“ kommt zu Wort – und macht sogar eine Ansage – auch zwei ehemalige Real- und Barça-Spieler reden über den nahenden Clásico!

Nils Kern von REAL TOTAL und Alex Truica von Barçawelt reden zudem über die letzten Spiele und die Auslosungen in Europa und Champions League und beim Thema Clásicos gibt es jede Menge Tipps und Prognosen hinsichtlich Spielverlauf und Startformationen.

Falls euch unser Podcast gefällt, könnt ihr unser kleines spanisches Hörspiel bei PATREON unterstützen – es gibt auch Merchandise!

Für weitere Anfragen könnt ihr uns gerne via [email protected] kontaktieren.

Jetzt die 132. Folge anhören bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Podigee, Deezer, Audio Now, Acast, Player.FM, Castbox, Podbean oder in der „Football was my first love“-App.

TIKI TAKA folgen: