TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

Nächstes Barça-Gate, nächster Trainerwechsel in Valencia (Folge 170)

Listen on

Episode notes

Eine neue Folge vom TIKI TAKA-Podcast zum 22. Spieltag in LaLiga.

Endlich fallen Tore in LaLiga! Am Wochenende war einiges los in Spanien, aber auch davor schon: Ein nächstes „Barça-Gate“, ein erneuter Trainerwechsel in Valencia und viel Champions und Europa League.

Alex Truica und Nils Kern reden so nicht nur über die Duelle von Liverpool und Real Madrid sowie Manchester United und Barcelona, es geht auch um Rayo Vallecanos Konstanz, Atléticos Effizienz, das Provokations-Thema rund um Vinícius Júnior und die eigentlich guten Leistungen von Osasuna und Cádiz gegen die beiden Titelaspiranten. Dazu kommen drei Zuhörer zu Wort zum neuesten Skandal zwischen dem FC Barcelona und José María Enríquez Negreira, aber auch zum Thema Rivalität und zu Reals Gastspiel in Anfield.

Falls euch unser Podcast gefällt, könnt ihr unser kleines spanisches Hörspiel bei PATREON unterstützen – es gibt auch Merchandise!

Für weitere Anfragen könnt ihr uns gerne via [email protected] kontaktieren.

Jetzt die 170. Folge anhören bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, RTL+, Podigee, Spotify, Deezer, Player.FM, Castbox, PodBean oder wo es sonst noch Podcasts gibt!

TIKI TAKA folgen: