TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

Wildes Trainerkarussell und heißes Copa-Halbfinale (Folge 176)

Listen on

Episode notes

Eine neue Folge vom TIKI TAKA-Podcast zum 27. Spieltag in LaLiga.

Das Trainerkarussell in LaLiga dreht sich und dreht sich: Nach Elche und Sevilla ist auch an den Seitenlinien von Espanyol und Valladolid etwas passiert. Ob das alles so nachvollziehbar und logisch ist? Darüber diskutieren **Nils Kern **und auch Alex Truica.

Dazu gibt es die Vorschau auf die beiden Halbfinal-Rückspiele in der Copa del Rey. Warum Osasunas Chancen gegen Athletic gar nicht so schlecht stehen, und warum im Clásico mal wieder alles möglich ist, auch darum geht es in der neuen Folge. Fokus auch auf die Standings von Ansu Fati und Robert Lewandowski sowie die Trainerposition bei Real Madrid.

Kapitel: **0:00: **Begrüßung, neue Patrons und Provokationen **8:57: **Vier Trainerwechsel in LaLiga (Sevilla, Espanyol, Valladolid, Elche)
**26:56: **FC Barcelona (Fati, Lewandowski), Legenden und Historisches **51:37: **Nagelsmann/Tuchel/Ancelotti, Real Madrid, Copa del Rey, Verabschiedung

Falls euch unser Podcast gefällt, könnt ihr unser kleines spanisches Hörspiel bei PATREON unterstützen – es gibt auch Merchandise! Für weitere Anfragen könnt ihr uns gerne via [email protected] kontaktieren.

Jetzt die 176. Folge anhören bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, RTL+, Podigee, Spotify, Deezer, Player.FM, Castbox, PodBean oder wo es sonst noch Podcasts gibt!

TIKI TAKA folgen: