TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

Polemik & Protest in LaLiga, Action in Copa & Supercopa (Folge 121)

Listen on

Episode notes

Eine neue Folge vom TIKI TAKA-Podcast zum 20. Spieltag in LaLiga.

An Aufregern mangelt es selten in LaLiga, aber am 20. Spieltag kamen noch einige Polemiken und Proteste hinzu. Über die strittigen Szenen in Villarreal, im Bernabéu und bei Rayo diskutieren Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL, genauso über die erneuten Patzer von Barcelona und Atlético.

Es gibt aber auch Positives: Levantes Negativrekordserie ist gerissen und auch die Auslosung des Copa-Achtelfinals verspricht viel Spannung. Und die Supercopa gibt es auch noch – Prognosen für die Halbfinalspiele dürfen nicht fehlen! Dazu die Frage: Ist für Real Madrid das nationale Tripe jetzt Pflicht?

Falls euch unser Podcast gefällt, könnt ihr unser kleines spanisches Hörspiel bei PATREON unterstützen – es gibt auch Merchandise!

Für weitere Anfragen könnt ihr uns gerne via [email protected] kontaktieren.

Jetzt die 121. Folge anhören bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Podigee, Deezer, Audio Now, Acast, Player.FM, Castbox, Podbean oder in der „Football was my first love“-App.

TIKI TAKA folgen: